Ich möchte persönlich beraten werden, geht das?

Ja, wir beraten sie gerne persönlich.

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wenn sie einen Kurs buchen wollen oder Torten, Kuchen oder Kekse bestellen möchten, können sie uns anrufen (04159-819085 oder 0171-3479054) oder besser noch eine e-mail schicken (kuchen-fashion (at) arcor.de).

 

Muss ich mich registrieren?

Neukunden melden sich bei 'ANMELDEN' einmalig kostenlos an. Lesen sie bitte die Datenschutzerklärung. Wir versichern, dass wir ihre Daten keinesfalls an Dritte weitergeben. Ausnahme ist das für die Zustellung beauftragte Versandunternehmen.

Für einen virtuellen Schaufensterbummel ohne Einkauf ist eine Registrierung nicht nötig.

 

Muss ich mich für eine Bestellung anmelden?

Bevor Sie im online-Shop bestellen können müssen Sie sich einmalig im Shop anmelden. Kunden melden sich bei 'Login' mit Ihrer Kundennummer und dem Passwort an.

Neukunden melden sich bei 'ANMELDEN' einmalig an.

 

Was kann ich in diesem Shop finden?

Kuchen-fashion.de betreibt zu gewerblichen Zwecken einen Onlineshop in dem Produkte, die zur Bearbeitung und Herstellung von Kuchendekorationen benötigt werden können angeboten werden, es werden weiterhin Lebensmittel - insbesondere Kuchen und Kekse - vertrieben, außerdem Schulungs-Kurse.. Unsere Geschäftsbedingungen umfassen ausschließlich den Online-Verkauf von den oben genannten Waren und Dienstleistungen.

 

Lieferfristen für die Bestellung von Torten, Kuchen und Keksen

Bitte alle Aufträge von Backwaren (Kuchen, Torten,Kekse) für unsere Planung rechtzeitig buchen, da die Ware frisch gebacken und zubereitet wird.

Hochzeitstorten:

Für die genaue Entwurfsplanung spätestens 2 Monate vor dem Hochzeitstermin bestellen.

Partytorten:

4 Wochen vor dem Abgabetermin.

Kekse:

2 Wochen vor dem Abgabetermin.

Ich habe den rechtzeitigen Bestelltermin verpasst, was nun?

Wir versuchen, in speziellen Fällen, kurzfristige Anfragen zu bearbeiten. Nehmen sie bitte vor der Bestellung Kontakt mit uns auf, damit wir klären können, ob es möglich ist.

 

 

Handelt es sich bei den angezeigten Preisen um Endpreise?

Ja, die Preise, die im Shop angezeigt werden, sind Bruttopreise und erst im Warenkorb werden die entsprechenden Mehrwertsteuersätze gesondert ausgewiesen.

Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht, was nun?

Der Kunde verpflichtet sich die von ihm aufgegebene Bestellung auf Richtigkeit und Vollständigkeit zu überprüfen. Sollte ihnen trotzdem ein Fehler unterlaufen sein, dann nehmen sie innerhalb der nächsten 24 Stunden mit uns Kontakt auf.

 

Kann ich meine Bestellung nach dem Abschicken noch einmal ansehen?

Eine Bestätigung der Bestellung wird im Anschluss an den Abschluss der Bestellung per eMail an den Kunden versandt.

 

Kauf in unserem Online-shop, so geht es:

1) Artikel in den Warenkorb legen

2) Ihre Liefer- und Zahlungsdaten eingeben

3) E-Mail-Adresse angeben für den Eingang der Bestellung

4) Auf der Kontrollseite die Richtigkeit Ihrer Angaben bestätigen

5) Am Ende auf den Button "Bestellung absenden" klicken.

6) Die AGB's und die Widerrufsbelehrung(en) lesen und bestätigen